TTT- 19.06.07

Bei angenehmen Temperaturen  beschlossen wir, 
in ASL mal an der Eine spazieren zu gehen.... 
und den TT die Möglichkeit einer Abkühlung "anzubieten"..... die aber nicht jeder von 
ihnen wahrnahm. 


Indus kühlte sich Bauch und Pfoten ab. 



Buddy fand in der Eine dieses kleine Stöckchen, das er gleichseiner Mutti zeigen wollte.....



Norbu versteht unter Abkühlung eigentlich 
gleich ins Wasser reinlegen.....
 Man beachte rechts den Dreck......



Ricky macht sich niemals nass, auch nicht die Füße.



  iiiih...... Caro guck mal, der Chayu ist gaanz nass 



Ricky und Lea sind "wasserscheu", die anderen 3 klitschnass


Dann ging es weiter über die alte Burg in ASL und ruckzuck waren alles Tibbis wieder trocken. 



Petra mit Ricky und Buddy, Caro mit Lea



  Indus, Norbu, Petra + Ricky + Buddy, Caro + Lea, Christine + Chayu



   Chayu, Petra mit Ricky + Buddy, vorn Norbu,  Caro + Lea, Indus




TTT - 13.09.07


Endlich mal wieder Sonnenschein. - Da Caro jetzt 
in Hannover wohnt und Christine arbeiten musste, haben Petra und ich beschlossen, mit den TT-Rüden mal eine Wanderung an der Selke zu unternehmen. 
Wir liefen auf der einen Seite der Selke bis nach Meisdorf und dann durchs Dorf bis zur ersten Brücke..... und dann auf der anderen Seite der Selke wieder zurück bis Ermsleben.  


Buddy und Ricky



Norbu liegt im Hintergrund



Petra verteilt Wegzehrung



   Pause - nach 1 Stunde wandern waren alle für eine Pause



     Indus  und Norbu vorn, hinten Ricky und Buddy   



Müssen wir wirklich noch 1 Std. laufen????



TTT - 05.05.08



05.05.08 - Leider nur noch 4 Tibbis, die sich 1x
 in der Woche zum Spaziergang treffen. 



Norbu, Indus, Ricky und Buddy - 4 TT-Rüden



Ricky und Buddy


 
ab 2009 sind die Fotos vom TTT im web-Album zu finden

klick hier


zurück


Wenn Sie Lust haben sollten, sich unserer kleinen
Gruppe anzuschließen, dann mailen sie mir.