TTT - Tibet Terrier Treffen


aktuelle Fotos vom TTT jetzt in meinem web-album


Seit dem Sommer 2005 treffen wir uns 1x pro 
Woche zu gemeinsamen Aktivitäten rund um den Tibet Terrier im Raum Aschersleben.



Zur Zeit gehören zu unserer Gruppe 8 TT-Rüden.
    

Unsere Aktivitäten beschränken sich nicht nur 
auf den Hundeplatz, auf dem wir mit unseren TT u.a. Unterordnung oder Agility-Übungen ausführen, sondern wir unternehmen meistens ausgedehnte Spaziergänge, bei denen die Tibet Terrier richtig toben und spielen können.

Gerne wandern wir in Aschersleben Unter der Alten Burg, besuchen den
Tierpark in Aschersleben oder wandern an den Gegensteinen bei Ballenstedt.

Besonders freuen wir uns immer, wenn wir wieder mal die Hundeschule Oberharz in Hasselfelde besuchen, wo Indus Bruder Tobi lebt. 


Besuch in der Hundeschule Oberharz

Am 12.04.06 konnten wir unseren schon lange
geplanten Ausflug nach Hasselfelde zu Familie 
Meiers Hundeschule Oberharz endlich in die Tat umsetzen.




Ricky im Tunnel




Carolin mit Lea


 


Indus im Tunnel


Caro mit Lea und Ricky
 


 
Norbu und Lea


 


 

Kalle-Dolf-Tobi-Petra-Ricky-Anette-Caro-Lea-Norbu-Indus


Herzlichen Dank an Fam. Meier für den tollen Tag in
Hasselfelde.
 

        
 
 
TTT mit Möpsen- 20.03.07


Noch vor dem großen Schnee waren wir diese Woche wieder zum TTT. - Das Wetter spielte auch mit,nur
ein paar Wolken wollten leider nicht verschwinden.  Auch diesmal waren wieder nur Jungs dabei
5 Rüden an der Zahl. Wo bleiben denn nur die Mädchen?
 
Wir trafen zwar keine tibet. Mädchen, doch dafür lernten die 5 Jungs 2 süße Mops-Damen kennen........  Aber seht selbst!


 Das war natürlich sehr interessant für die Jungs.



Die beiden Mädchen hatten es nicht leicht mit 5 Rüden.......
 



Und besonders die beiden Junghunde konnten gar nicht genug mit den beiden spielen bzw. an ihnen schnüffeln.....



 ..... nun mußte auch unser Norbu mal nachschauen, was da so interessant sein soll.

 


 Ein Küßchen für Bella, Buddy ist hin und weg.



     ... ach bleib doch mal stehen, du Süße. 



 .... hallo Süße, ich sag Dir jetzt was nettes 
ins Öhrchen



Die älteren TT-Herren hatten da ganz andere Interessen....



   .... Petra hat immer so tolle Leckerchen mit



.....und wenn's was Leckeres gibt, dann sitzen wir auch mal still und lassen uns fotografieren




 Nachdem die Mädchen weg waren, konnten die
 Jungs sich anderen Spielchen zuwenden, z.B. 
 Fangen spielen.

 

 

Teil 2  


Wenn Sie Lust haben sollten, sich unserer kleinen
Gruppe anzuschließen, dann mailen sie mir.