Über uns

Eigentlich gibt es über uns nichts besonderes zu erzählen.
Wir sind eine ganz normale Familie aus Sachsen-Anhalt, berufstätig mit zwei Kindern.


Das einzige "besondere" an uns ist vielleicht, dass wir unser Haus und unseren Garten mit unseren Tibet Terriern teilen, was aber für uns völlig normal ist.     



Vor ca. 9 Jahren fing alles damit an, dass wir uns inzwischen unseren Traum vom eigenen kleinen Häuschen mit Garten erfüllt hatten; aber dass noch irgend etwas wichtiges zu unserem Glück fehlte, nämlich unser eigener kleiner Hund. 



Tja, und so begann es. - Wir infizierten uns mit dem TT-Virus.



Unser Leben veränderte sich grundlegend. Sogar ein Kombi wurde gekauft.....
.... und das wurde so schlimm, dass man uns inzwischen öfters auf Hundeausstellungen finden kann oder dass wir mit Sack und Pack mit unser Kindern und Hunden mit dem Auto
verreisen.... 

Wie gesagt, unser Leben hat sich verändert, die Interessen haben sich sozusagen "verlagert", aber es ist schöner und interessanter geworden. 



wir - in Meisdorf 2003


Unter den Butten - Geschichten - werden Sie mehr über uns und unsere Hunde erfahren bzw. können nachlesen, wie alles damals begann. 
          
Wir sind Mitglied im Internationalen Klub für tibetische Hunderassen e.V. - kurz KTR genannt.