Neuigkeiten
 News 2017 

 

 


24.12.17


 
 

10.12.17

 






In liebevoller Erinnerung an unseren Indi

In unserem Herzen lebst du immer weiter
 

 

12.08.17
13.08.17


KTR Klubschau

Richterin: Cindy Pettersen (S)

Offene Klasse: V1, VDH



 


Tibet Dog Europe

Richterin: Gunilla Albrigsen (S)

Offene Klasse
V1, CAC KTR/VDH, BOS, SKAR
Gewinner "Bestes Gangwerk"




 

06.08.17


Silgarhi Lags-Pa Jo-dah

Bester Tiber der Nationalen Ausstellung Bremen

Offene Klasse
V1, CAC KTR/VDH, BOB

Richterin: Karin Acker (Deutschland)

Wir sind super happy
 



Vielen Dank an Frau Peine für das schöne Foto
 


03.07.17

 

 

 


  Kaum zu glauben, dass unser "Kleiner" Jodah schon 2 Jahre
      alt geworden ist.

Eben war er doch noch ganz klein :)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
lieber Jodah.
Du bist unser Sonnenschein, immer
freundlich und vergnügt.
Bleib so, wie du bist, so lieben
wir dich von ganzem Herzen

 



09.05.17




Wir sind überglücklich, dass unser Dicker noch bei uns ist und feiern heute mit ihm seinen

16.Geburtstag


Wir wünschen unserem Norbulino vor allem ganz viel Gesundheit und Wohlergehen, damit wir mit ihm noch eine sehr lange und schöne Zeit verbringen dürfen.
 



07.05.17

CACIB Erfurt(KTR), Ri.Hr.Machetanz

Silgarhi Lags-Pa Jo-Dah - V1, VDH

Jodah gewinnt in Erfurt die Offene
Klasse
 


06.03.17




Mein lieber Indus wäre heute
17 Jahre alt geworden.

Happy Birthday my dear boy.

Ich werde Dich niemals vergessen.
In meinem Herzen lebst du
immer weiter

 


09.02.17

  Tolles zu Hause gesucht

2 wunderschöne Blackies aus dem kennel Legs-Smon suchen noch ein tolles zu Hause bei ganz lieben Menschen auf Lebenszeit



Hündin Lingka - 12 Wochen alt
 


Rüde Lobsang- 12 Wochen alt

 



22.01.17



 


Jodah's Welpen in kennel Legs-Smon sind inzwischen 12 Wochen alt und haben sich prächtig entwickelt.

Dieser kleine Mann sucht noch seine Familie fürs Leben. Sein Name ist Lobsand Lamleh Legs-Smon.

Bei ernsthaftem Ínteresse können Sie
mich gern kontaktieren.

 


21.01.16



Kaum zu glauben, dass unser NamTso schon 7 Jahre alt geworden ist.

Alles Liebe und Gute meine süße Knuddelmaus, vor allem aber ganz viel Gesundheit. Du bist wirklich einzigartig: Eine Schmusebacke, wie wir sie noch nicht erlebt haben, verspielt wie ein Welpe und manchmal frech wie Oskar. Bleib wie du bist, so lieben wir dich 


 


Einen tollen Geburtstag wünschen wir auch Deinen Geschwistern, den N-Kindern von Jagalaa: Deinem Bruder Ngan Tso, und Deinen Schwestern Na-ri, Nyimpa, Nyima und Nagchu. 



 


01.01.17


Wir wünschen allen Hundeliebhabern, Freunden und Bekannten ein glückliches und gesundes Jahr 2017
 


 
 

  das war 2016

  das war 2015

 das war 2014

  das war 2013

  das war 2012

  das war 2011

  das war 2010

  das war 2009

das war 2008

das war 2007


zurück