Neuigkeiten
 news 2015 


 

31.12.15
 

Wir wünschen allen Besuchern unserer website ein glückliches, gesundes und friedliches Jahr

 


27.10.15

 



Wir haben Verstärkung bekommen.
 Manchmal werden Träume wahr.
Unser kleiner Engländer

Jo-Dah ist da.
 


06.03.15



Heute wäre unser Indus 15 Jahre alt geworden.
Leider ist ihm das nicht vergönnt gewesen.

Auch nach mehr als einem Jahr ohne ihn, ist die Sehnsucht nicht kleiner geworden. Wir vermissen unser Bärli noch immer so sehr.
An solchen Tagen überwiegt die Trauer.
Dabei sollten wir dankbar sein, für die wundervollen Jahre, die wir mit ihm zusammen erleben durften.

R.I.P. mein Liebling. In meinem Herzen lebst Du immer weiter.

Du bleibst für immer unvergessen.


21.01.15



Kaum zu glauben, dass unser Liebling schon 5 Jahre alt geworden ist. Alles Liebe und Gute meine süße Knuddelmaus, vor allem aber ganz viel Gesundheit. Du bist wirklich einzigartig: Eine Schmusebacke, wie wir sie noch nicht erlebt haben, verspielt wie ein Welpe und manchmal frech wie Oskar. Bleib wie du bist, so lieben wir dich 


 


Einen tollen Geburtstag wünschen wir auch Deinen Geschwistern, den N-Kindern von Jagalaa: Deinem Bruder Ngan Tso, und Deinen Schwestern Na-ri, Nyimpa, Nyima und Nagchu. 



 


01.01.15


Wir wünschen allen Hundeliebhabern, Freunden und Bekannten ein glückliches und gesundes Jahr 2015
 


 
 

   das war 2014

  das war 2013

  das war 2012

  das war 2011

  das war 2010

  das war 2009

das war 2008

das war 2007


zurück